Monster Energy ist DAS neue In-Getränk mit hohem Kick-Faktor. Da passt es nur zu gut, dass die Firma nicht nur Getränke vertreibt, sondern auch Veranstaltungen mit hohem Adrenalin-Gehalt sponsert und organisiert.

Letzteres erfolgt deutschlandweit von München aus. Ob Motocross, MTB, Formel 1 oder welche actionreichen Sportarten auch sonst, im Münchner Büro wird allerhand getan, um Extremsportarten in Deutschland zu unterstützen.

Und um die Sauberkeit in den Büros von Monster Energy kümmern wir uns ab sofort. Am Münchner Standort nehmen wir die Glasreinigung sowie die Unterhaltsreinigung in den Büroräumen von Monster Energy wahr. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit diesem spannenden Unternehmen und werden unsererseits unsere volle “Energy” einsetzen, um für die MitarbeiterInnen dort eine saubere, gepflegte Atmosphäre zu schaffen.

Vielen Dank, Monster Energy, für diesen Auftrag!