Das war doch mal im wahrsten Sinne des Wortes ein “großer” Auftrag: mehr als 1.000 Quadratmeter stark beanspruchter Teppich an einem Tag gereinigt!

Es handelte sich dabei um den Kugelgarn-Teppich in einem Job-Center. Das beudeutet, dass der Teppich nicht nur wirklich dringend reinigungsbedürftig war – gerade jetzt, wo der Winter deutlich seine Spuren hinterlassen hatte – sondern auch, dass die Aktion außerhalb der Öffnungszeiten stattfinden musste und nur mit einem Tag Arbeitszeit veranschlagt waren. Wie man dem Feedback des Auftraggebers zu unserer Teppichreinigung entnehmen kann, ist uns das offensichtlich gut gelungen:

“…mit der Reinigung war ich sehr zufrieden. Die drei Damen haben von 9.00 bis ca. 18.30 Uhr unermüdlich gereinigt.
Sehr gründlich.
Sehr freundlich.
Kann man nur empfehlen.”

Wir bedanken uns für das Lob und für den Auftrag!