Blog

Bauendreinigung in 57 Wohneinheiten

Symbole Haus und Schlüssel

In Trudering sind 57 Wohneinheiten in 9 Häusern der gehobenen Klasse entstanden. G&M Team hat die Wohnungen bezugsfertig nach Bauende gereinigt.

Im Auftrag eines großen Bauträgers mussten die 57 Drei- bis Vierzimmer-Wohneinheiten zum bevorstehnden Einzug der neuen Bewohner tipptopp sauber sein. Die großzügig geschnittenen Wohnungen mussten ihrem Standard entsprechend gereinigt werden. Hier waren durchweg qualitativ hochwertige Baumaterialien im Einsatz, entsprechend groß waren die Erwartungen an uns, diese einwandfrei an den Bauträger und gleich darauf an die neuen Eigentümer und Mieter zu übergeben.

Dank motiviertem Personal, das in großer Zahl vor Ort eingesetzt wurde, um auch den Zeitplan auf keinen Fall zu gefährden, ist dies zu aller Zufriedenheit gelungen. Wir bedanken uns hiermit bei unserem Auftraggeber, der Firma Glöckle SF Bau GmbH, für den Auftrag und das in uns gesetzte Vertrauen. Allen Bewohnern der Neubauanlage wünschen wir ein gutes “Zuhause-Ankommen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.