Grundreinigung bei GLS in Erding

GLS in Erding

Industriereinigung ist oftmals Reinigung en gros. Wie auch hier, wo u.a. gleich 7.000 qm Boden zu reinigen waren.

Die General Logistics System Germany GmbH & Co. OHG, besser bekannt als GLS Paketdienst mit 60 Zentren und insgesamt 13 regionalen Hubs, ist einer der größten Paketdienstleister in Deutschland.

Ein wichtiger Hub mit regionaler Bedeutung und der Nähe zum Flughafen München ist das Depot 80 in Erding.

Durch den täglichen Betrieb in den Hallen des Depots lassen sich Verschmutzungen nicht vermeiden. Daher ist eine regelmäßige Reinigung für einen sauberen Betriebsablauf unerlässlich. Als Spezialist für die Industriereinigung haben wir für diesen Standort die Grundreinigung der Hallenböden und Tore mit knapp 7.000 qm Bodenfläche durchgeführt. Nun kann bei GLS an diesem Standort wieder voll durchgestartet werden.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.