Blog

Endreinigung nach Neubau bei Brenner Verpackung bei München

Bodenreinigung

Nach dem abgeschlossenen Neubau einer 300 qm² großen Halle von Brenner Verpackung GmbH in Starnberg bei München haben wir die End- und Baufeinreinigung übernommen. Brenner Verpackung entwickelt komplexe Verpackungslösungen sowie Logistikkonzepte für seinen namhaften Kundenstamm.

Die in Südbayern ansässige Firma gestaltet dazu aus verschiedenen Materialien wie Holz, Wellpappe oder Schaumstoff maßgeschneiderte Verpackungen und bereitet diese durch Spezialbeschichtungen, Innenpolstersysteme und Korrosionsschutz auf. Brenner Verpackung beschäftigt derzeit etwa 100 Mitarbeiter.

Hallenbodenreinigung mit Kehrspänen

Um das weiter Firmenwachstum aufzufangen, wurde eine neue Halle gebaut, die weitere Arbeitsfläche zur Verfügung stellt. Nach der Fertigstellung der Halle wurde diese von unseren geschulten Profis gereinigt. Zuerst wurde der durch die Bauarbeiten angefallenen Müll und übrige Bauschutt entfernt sowie fachgerecht entsorgt. Anschließend wurde der durch die Baustelle entstandene grobe Schmutz mit Kehrspänen vom Bodenbelag entfernt. Bei dieser Reinigungsmethode werden auf die mit Wasser angefeuchtete Oberfläche Kehrspäne aufgebracht. Anschließend wird die grobe Verschmutzung zusammen mit den Spänen weggekehrt und das anfallende Kehrgut fachgerecht entsorgt. Bei einer Halle von 300 qm² ist diese Reinigung eine zeitintensive Aufgabe. Sobald dieser Schritt vollständig abgeschlossen war, haben unsere Reinigungskräfte den Hallenboden maschinell nass gereinigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.