Für die beiden Standorte von Greenyard in Ettling bei Erding und München haben wir die tägliche Unterhaltsreinigung übernommen. Unsere Reinigungsteams reinigen die Verwaltungsräumlichkeiten fünfmal in der Woche an beiden Standorten in Bayern.

Damit Kunden und Mitarbeiter sich an den Standorten Erding und München wohlfühlen, reinigen wir die Büroräume, Flure, Küchen und Sanitäranlagen gründlich. Es werden Tische, Stühle und Ablageflächen in den Büroräumen in München und Erding professionell gereinigt. Dabei beseitigen wir gründlich anfallenden Staub, entfernen die Griffspuren an den Büromöbeln, Türen und Oberflächen. Weiter werden bei der Unterhaltsreinigung in Erding und München die Arbeitsgeräte wie Monitore, PC und Tastaturen mit den passenden Reinigungsmitteln schonend gereinigt. Die Fußböden werden ja nach Beschaffenheit gesaugt, gekehrt oder feucht gewischt.

Gründliche Büroreinigung in München und Erding

Mit spezieller Aufmerksamkeit widmen wir uns den Sanitärräumen in Erding und München. Dazu gehört die gründliche Reinigung der Böden und der Einbauten. Wir reinigen ebenso die Fliesen und Spiegel, damit die Räumlichkeiten einen sauberen Gesamteindruck hinterlassen.

Reinigung der sanitären Anlagen in Erding und München

Besonders wichtig ist die Sauberkeit in den Küchen- und Pausenräumen. Wir entfernen Griffspuren an den Küchenmöbeln und reinigen die Spülbecken, damit sich keine unangenehmen Gerüche und hygienisch bedenkliche Ablagerungen bilden können.

Zusätzlich halten wir bei der Gebäudereinigung in München und Erding das Treppenhaus und die Flure sauber, damit Besucher der Räumlichkeiten einen positiven ersten Eindruck haben.

Glasreinigung als fester Bestandteil der Unterhaltsreinigung in München und Erding

Die Glasflächen wurden von unseren geschulten Reinigungsfachkräften einer gründlichen Reinigung unterzogen, so dass die Fenster einen streifenfreien Durchblick garantieren. Eine Besonderheit unsere Glasreinigung ist die Vielfalt der Reinigungsmöglichkeiten, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Unsere Reinigungsprofis finden die geeignete und umweltfreundliche Reinigungsmethode, die zur Beschaffenheit der Fenster passt und setzen die passenden Mittel zur Reinigung ein. Ebenso reinigen wir Glastüren gründlich und entfernen Griffspuren.

Die Wurzeln des Unternehmens Greenyard reichen bis in des Jahr 1902. Damals wurde die Fruchthandel Gesellschaft mbH gegründet. Gehandelt wurden damals hauptsächlich kanarische Bananen, Orangen aus Spanien und Zitronen aus Italien. Heute bietet das Unternehmen die gesamte Bandbreite an frischem Obst und Gemüse, Blumen und Pflanzen sowie Service- und Logistikdienstleistungen für Frischeprodukte. Die Greenyard Gruppe mit Sitz in Belgien macht heute einen Jahresumsatz von 4 Milliarden Euro und bedient weltweit Kunden auf allen Kontinenten und ist in 27 Ländern aktiv.

Wir bedanken uns bei Greenyard für den Auftrag und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Bild: Pixabay