AllgemeinBlog

Raus aus dem Lockdown – 10% Rabatt auf Grundreinigung + Desinfektion

Büromitarbeiter mit Mundschutz an Schreibtischen

Endlich Licht am Ende des Tunnels! Die Inzidenz in München Stadt und Landkreis sinkt und somit sind viele Lockerungen möglich, die unser aller Leben wieder ein Stück weit Richtung Normalität bringen. Auch das unserer Gebäudereinigung in München und Umland. Viele Angestellte gehen wieder zurück ins Büro, Geschäfte dürfen wieder für einen größeren Kundenkreis öffnen, Restaurants wieder Gäste bewirten und bald wohl auch Hotels wieder Besucher beherbergen. Wir freuen uns riesig über diese Entwicklung und möchten alle, die sich für die Wiedereröffnung ihres Unternehmens startklar machen, dabei unterstützen! Nach Wochen und Monaten ohne bzw. mit nur eingeschränktem Betrieb ist in vielen Büros, Ladengeschäften, in Gastrobetrieben und Hotels auch die Unterhaltsreinigung heruntergefahren worden. Somit brauchen die Räume dringend eine Rundum-Säuberung. Daher bieten wir bis Ende Juli

10% Rabatt auf eine Grundreinigung
mit anschließender Desinfektion

Auch wenn sich die normalen Verunreinigungen, die bei Unternehmen im laufenden Betrieb anfallen und die je nach Frequentierung mehrmals wöchentlich beseitigt werden müssen, nicht das Thema sind, so hat sich doch gerade im Lockdown viel Staub angesammelt bzw. wurde die Unterhaltsreinigung soweit reduziert, dass die Sauberkeit nun zu wünschen übrig lässt. Deshalb braucht es jetzt eine Grundreinigung, die alle Oberflächen miteinbezieht, also auch die, die nicht so sehr von täglicher Nutzung betroffen sind. Auch in schwer erreichbaren Stellen dürfte sich so einiges an Schmutz zusammengekommen sein. Das heißt also, einmal gründlich Saubermachen ist jetzt angesagt, um sich bei den rückkehrenden Mitarbeitern, Kunden und Gästen von der besten Seite zu zeigen und ihnen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen zu präsentieren.

Frau mit Maske beim Shoppen

Und da sauber allein in Zeiten einer Pandemie nicht genug ist, empfiehlt sich nun auch eine umfassende Desinfektion, die ein sicheres Umfeld schafft. Diese wird nicht nur auf allen Oberflächen angewandt, mit denen man in unmittelbare Berührung kommt, sondern auch an sämtlichen Griffflächen. Das sind zum Beispiel Lichtschalter und Türgriffe, Telefone und Tastaturen, aber auch kleinere Büroutensilien oder Gegenstände, die man im Büro- oder Geschäftsalltag so in die Hand nimmt. Selbstverständlich werden auch Sanitärbereiche und Küchen sorgfältig desinfiziert. Ein sauberer und sicherer Neustart nach dem Lockdown – das wünschen wir von der G&M Team Gebäudereinigung München all unseren Kunden und damit verbunden auch die besten Wünsche für eine „gesunde“ Zukunft, auch im wirtschaftlichen Sinne.

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns gleich an (089 – 74 87 98 21), um sich unser Angebot bis Ende Juli zu sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.