Gereinigte Fassade

Das Mehrfamilienhaus erstrahlt nun wieder in sauberem Gelb. Schauen Sie selbst!

Die Fassadenreinigung erfolgte mit der Auflage der Stadt München das anfallenden Schmutzwasser zu entsorgen. Für die Reinigung war der Einsatz eines Hubsteigers notwendig. Die Halteverbotszonen, die für dessen Nutzung eingerichtet werden mussten, wurden beim KVR beantragt. Dabei mussten wir erschrocken feststellen, dass es seit neuestem bis zu 12 Wochen dauern kann, bis eine Genehmigung erteilt wird. Eine Zumutung für Gebäudereiniger und deren Kunden, aber auch für alle, die umziehen, Container aufstellen müssen u.ä.

Wir finden, das Ergebnis unserer Fassadenreinigung kann sich sehen lassen! Danke an unser zuverlässiges Team, das trotz großer Hitze eine super Leistung hingelegt hat!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert