Fensterreinigung auf der bauma 2016

Die bauma ist die weltgrößte Baumaschinenausstellung und ein absolutes Highlight auf der Münchner Messe. Dementsprechend haben wir uns sehr gefreut, ein kleiner, aber nicht unwesentlicher Teil dieses Großevents sein zu dürfen.

Glasreinigung außen auf der bauma 2016

Im Auftrag der Firma Müller Messebau GmbH aus March bei Freiburg haben wir zwei Ausstellungspavillions von ca. 1.000 Quadratmetern Fläche sowohl innen als auch außen gereinigt. Die großen Fensterflächen konntenn wir mit einer Hebebühne erreichen. Kurz vor dem Start der bauma konnten die beiden Pavillions zur Zufriedenheit aller an einen namhaften Baumaschinenhersteller zur Nutzung übergeben werden. Dank der Glasreinigung durch uns hatte der Aussteller streifenfrei klare Fensterflächen – ein Muss für einen erfolgreichen Messeauftritt! Zudem waren auch alle Innenbereiche top gereinigt, so dass der Nutzer im wahrsten Sinne des Wortes mit seinem Auftritt glänzen konnte.

Vielen Dank für diesen interessanten Auftrag an die Müller Messebau GmbH!

Ähnliche Beiträge