Unterhaltsreinigung München – Wir sind für Sie da!
Damit man schon von außen sieht, dass es innen gepflegt ist…
Unterhaltsreinigung München
UNTERHALTSREINIGUNG FÜR DEN GROßRAUM MÜNCHEN
Arbeiten und wohnen in gepflegter Umgebung…
Wer kennt das nicht: Ihre Tische, Schränke, WC-Anlagen etc. hinterlassen nicht den gewünschten Eindruck? Wir als erfahrener und kompetenter Dienstleister mit dem Wissen sowie der nötigen Sorgfalt für die Reinigung und Pflege Ihrer Geschäftsräume bzw. Ihres Betriebes, sorgen mit unserer Unterhaltsreinigung dafür, dass Sie sich mit dieser Problematik nicht mehr auseinander setzen müssen.
Unterhaltsreinigung bedeutet, dass ein oder mehrere Reinigungskräfte in einem festen Zyklus Büro- und Geschäftsräume sowie andere geschäftlich genutzten oder öffentliche Bereiche wieder sauber und ordentlich machen. Ob die Reinigung täglich (ggf. auch mehrmals), werktäglich, dreimal die Woche, einmal pro Monat oder wie oft auch immer erfolgen muss, ob wir frühmorgens oder spätabends anrücken müssen, spielt dabei keine Rolle. Wir sind immer da, wenn Sie uns brauchen.
Unsere Unterhaltsreinigung in München bieten wir u.a. für folgende Bereiche an:
- Büros und Kanzleien, egal welcher Größe
- Geschäftsräume und ihre angegliederten Verwaltungsräume
- Öffentliche Einrichtungen / Verwaltungsgebäude
- Arzt- und Physiotherapiepraxen
- Kindergärten
- Industriegebäude und Industriehallen
- Boardinghouses
- also überall da, wo eine regelmäßige Reinigung stattfinden muss.
Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein individuelles Leistungsverzeichnis, dessen Einhaltung von unseren Objektleitern geprüft und dokumentiert wird, um einen reibungslosen Ablauf der uns übertragenen Arbeiten zu gewährleisten. Dabei kümmern wir uns nicht nur um Büro- oder Geschäftsräume an sich, sondern auch um die dazugehörigen Konferenzräume, Sanitäranlagen, Küchen, Lager oder was auch immer in einem Betrieb sauber gehalten werden muss. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Unterhaltsreinigung von kleinen Büro und Geschäftsräumen in München und Umgebung.
Alle für die Ausführung der Arbeiten benötigten Geräte, Maschinen und Reinigungsmittel (ab einem Mindestumsatz von netto EUR 250,- monatlich) bringen wir, sofern gewünscht, mit. Darüber hinaus können Sie aber auch Hygieneartikel über uns beziehen bzw. die Küche oder andere Servicebereiche mit Getränken, Gebäck u.ä. über uns beliefern lassen. Somit nehmen wir Ihnen viele Probleme auf einmal ab und Sie müssen nicht mehrere Dienstleister miteinander koordinieren.
Übrigens: Eine ausführliche Grundreinigung stellt den idealen Auftakt zu einer Unterhaltsreinigung dar, insbesondere, wenn Sie in neue Räumlichkeiten ziehen oder der jetzige Zustand schlecht ist. Dabei können wir auch hartnäckige Verschmutzungen beseitigen oder kleinere Reparaturen übernehmen. Wir bieten auch weitere Dienstleistungen rund um Gebäude und deren Bewirtschaftung an, Näheres dazu finden Sie in unserer Leistungsübersicht.
Wenn Sie einen Einblick in unsere Arbeit in der Unterhaltsreinigung werfen wollen, dann schauen Sie doch mal in unseren Blog, dort haben wir unter dem Schlagwort “Unterhaltsreinigung” ein paar Fallbeispiele aus unserem Alltag beschrieben.
Lassen Sie sich noch heute ein kostenloses und unverbindliches Angebot für Ihre Unterhaltsreinigung unterbreiten.
Heute noch anfragen
Durch Anklicken des Buttons „Senden“ stimme ich der Verarbeitung meiner Daten durch Gebäudereinigung24.de zum Zweck der Kontaktaufnahme zu und kann diese Einwilligung jederzeit unter info@gebaeudereinigung24.de widerrufen. Datenschutzerklärung
KONTAKTIEREN SIE UNS HEUTE
-
G&M Team Gebäudereinigung GmbHKistlerhofstr. 168D-81379 München
- +49 89 74 87 98 21
- info@gebaeudereinigung24.de
- Montag - Donnerstag: 09:00 - 17:00 Uhr
- Freitag: 09:00 - 15:00 Uhr