Kristallisieren eines Marmorbodens mit Einscheibenmaschine

Für diese Sonderreinigung einer am Nymphenburger Kanal gelegenen Wohnung war insbesondere die Aufbereitung des arg strapazierten Marmorbodens gefragt.

Dieser hatte im Lauf der Zeit den Glanz verloren, der einem Marmorboden ja seine Eleganz verleiht. Also haben wir die Bodenstruktur mittels Kristallisation verdichtet. Dadurch kam nicht nur der Glanz zurück, sondern der Boden ist nun auch zukünftig widerstandsfähiger gegen Neuanschmutzung.

Die Einarbeitung des Kristallisationsmittels mit einer Einscheibenmaschine gelang hervorragend, so dass ein einheitliches Erscheinungsbild bis in die Ecken des Raumes erzielt werden konnte. Ein wirklich passendes Ergebnis für diese noble Adresse in München!

Sollte auch Ihr Bodenbelag durch unbewusst falsche Pflege oder mechanische Belastungen stumpf, unansehnlich geworden sein so bieten wir Ihnen mit der Kristallisation optimalen Schutz für die Oberfläche aller kalkhaltigen Kunst- und Natursteine wie z.B. Marmor, Travertin oder Terrazzo.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert