gereinigte Tiefgarage in München

Im Auftrag der Firma epoflor GmbH haben wir nach erfolgter Instandsetzung des Bodenbelages einer Tiefgarage in München Ottobrunn diese von Staub und Schmutz gereinigt.

epoflor ist einer der führenden Anbieter von Spezialböden, sowohl wenn es um Neuverlegung, deren Reparatur oder die Wartung geht. Dabei handelt es sich um Designböden, Bodenbeläge für den industriellen Bereich und Parkhausbeläge. Heutzutage spielen in Parkhäusern und Industrieanlagen neben der Funktionalität auch das Design eine immer wichtigere Rolle und epoflor gehört zu einem der Spezialisten, der diese anspruchsvolle Kombination anbieten kann.

In diesem Fall hatte die epoflor GmbH in München-Ottobrunn eine Tiefgarage von 2500 Quadratmetern erneuert – eine ansehnliche Fläche! Damit die komplette Stellfläche in neuem Glanz erscheinen konnte, musste nicht nur der Fahrbelag gründlich gereinigt werden, sondern auch Wände und Verrohrungen entstaubt und geputzt werden. Unser Team für die Tiefgaragenreinigung hatte also alle Hände voll zu tun, auch wenn die übersichtliche und leere Tiefgarage ein gut zu reinigendes Objekt darstellte. In einem ersten Arbeitsschritt wurden die Rohre abgesaugt und anschließend feucht abgewischt. Dank eines fahrbaren Gerüsts konnte die Reinigung der Rohre vom Boden bis zur Decke zügig und problemlos erfolgen. Im zweiten Arbeitsschritt erfolgte dann die Reinigung des Garagenbodens, für die eine Scheuersaugmaschine zum Einsatz kam.

Die G&M Team GmbH verfügt über das Knowhow, um Tiefgaragen, Stellplätze, Parkdecks und Parkhäuser zu reinigen. Dazu bedarf es der auf die jeweiligen Bodenbeläge angepassten Reinigungsmittel und der entsprechenden Geräte, um große Flächen reinigen zu können. In dem hier aufgezeigten Fall handelte es sich um eine Reinigung nach Instandsetzung, doch im Normalfall reinigen wir Tiefgaragen und Parkhäuser nach der Winterphase. Dann entfernen wir nicht nur witterungsbedingte Verschmutzungen, sondern auch garagen-typischen Schmutz wie Gummiabrieb, Ölflecken oder rusige Abgasrückstände an Böden, Wänden und Decken.

Mit dem Endergebnis unserer Tiefgaragenreinigung in München Ottobrunn waren sowohl wir selbst als auch unser Auftraggeber sehr zufrieden.

Wir danken der Firma epoflor GmbH vielmals für diesen Auftrag!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert