Screenshot ChatGPT über G&M Team

Hat Künstliche Intelligenz eine „Meinung“ über die G&M Team Gebäudereinigung München? Diese Frage haben wir uns gestellt, als wir einen Beitrag bei gebaeudereiniger-online.de über Chat GPT gelesen haben, bei dem der Frage nachgegangen wurde, was eine moderne Gebäudereinigung ausmacht. In vielem, was wir dort gelesen haben, haben wir uns durchaus wiedererkannt, aber wir wollen es jetzt genauer wissen und „sprechen“ deshalb mit dem Chatbot. Wir nutzen dazu das integrierte Chat GPT in der Suchmaschine Bing:

Was kannst Du über die Firma anhand ihrer Homepage sagen?

Die G&M Team GmbH Gebäudereinigung München ist ein moderner und innovativer Gebäudedienstleister mit Sitz in München. Das Unternehmen bietet neben der klassischen Gebäudereinigung auch Dienstleistungen in und an Gebäuden, bis hin zum kompletten Facility Management an. Das Unternehmen arbeitet mit geschultem Reinigungspersonal und modernen Reinigungsverfahren und -geräten, um die bestmögliche Qualität in der Gebäudereinigung zu bieten. Die G&M Team GmbH Gebäudereinigung München ist flexibel und bietet auch Dienstleistungen wie die Reinigung mit Reinwasser oder die Teppichreinigung mit umweltschonenden Reinigungsenzymen an. Das Unternehmen setzt ausschließlich ökologisch unbedenkliche Reiniger ein, wenn Kunden dies wünschen. Die G&M Team GmbH Gebäudereinigung München ist ein Full-Service-Gebäudereiniger und bietet auch Dienstleistungen wie die Wartung der Haustechnik oder die Entsorgung von Sperrmüll an. Das Unternehmen hat viele zufriedene Kunden und ist stolz auf sein geschultes Personal und seine umweltfreundlichen Reinigungsverfahren.

Ist diese Firma professionell und vertrauenswürdig?

Ausschnitt des Chats mit der Künstlichen Intelligenz

G&M Team GmbH Gebäudereinigung München ist ein professionelles Unternehmen, das seit 1998 im Geschäft ist und eine breite Palette von Reinigungsdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet. Das Unternehmen hat eine positive Bewertung auf der Website werkenntdenbesten.de. Es gibt keine negativen Bewertungen oder Beschwerden über das Unternehmen. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Ist das eine moderne Gebäudereinigung?

Die G&M Team GmbH Gebäudereinigung München ist ein moderner und innovativer Gebäudedienstleister mit Sitz in München¹. Das Unternehmen arbeitet mit geschultem Reinigungspersonal und modernen Reinigungsverfahren und -geräten, um Ihnen die bestmögliche Qualität in der Gebäudereinigung bieten zu können¹. Die Firma bietet nicht nur klassische Reinigungsverfahren an, sondern ist immer auch auf der Suche nach Innovationen, die einen qualitativen oder auch ökologischen Unterschied machen. Dazu zählen sie beispielsweise die Reinigung mit Reinwasser, die vor allem bei der Fassadenreinigung und Fensterreinigung zur Anwendung kommt – ganz ohne Einsatz chemischer Reinigungsmittel. Auch bei der Teppichreinigung gehen sie durch den Einsatz von umweltschonenden Reinigungsenzymen neue Wege. Zudem achten sie darauf, Reinigungsmittel so umweltfreundlich wie möglich, aber so effektiv wie notwendig in ihrer Gebäudereinigung zu verwenden. Auf besonderen Wunsch ihrer Kunden setzen sie ausschließlich ökologisch unbedenkliche Reiniger ein.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Wie man sieht, bieten die Auskünfte von Chat GPT nichts Neues, wenn man etwas genauer nachfragt. Klar, der Bot kann ja nur auf das zurückgreifen, was er auf der Website und im Internet findet. Von daher ist das zwar eine nette Spielerei, aber für uns nicht wirklich neu oder erkenntnis-bringend. Trotzdem sind wir immer an technischen und anderen Innovationen interessiert und werden auch in Zukunft versuchen, unsere Dienstleistungen in der Gebäudereinigung als auch in der internen Verwaltung mit ihrer Hilfe zu verbessern.

Ähnliche Beiträge